Über uns

die Website

Scachfigurenversand.de ist eine Webseite mit Online-Verkauf von Produkten des italienischen Handwerks, vor allem Schachspiele und Schachbretter, die von toskanischen Meisterwerkern und mit hochwertigen Materialen hergestellt werden.

Sie sind technologisch fortschrittlich verarbeitet in Übereinstimmung mit den Traditionen und Prozessen der Vergangenheit, mit der gleichen Sorgfalt und Hingababe, die von Generationen weitergegeben wird.

das Firmenkennzeichen

Das Fabrikat “Scachfigurenversand” gehört zu “113viasantamaria srL” (auch unter dem Akronym “113vsm”bekannt).

Das Unternehmen 113vsm vertreibt Produkte seit 2005, das Jahr, in dem die Aktivität mit der Eröffnung des Ladens in Via Santa Maria 113B begonnen hat, nur zwei Schritte vom berühmtenn schiefen Turm “la torre pendente” und dem Platz der Wunder “Piazza dei Miracoli” entfernt.

der Ausstellungsraum

punto vendita show room di Pisa Via Santa Maria

Das Geschäft ist mit kontinuirlichen Entwicklung geöffnet, ist in Pisa und in den nahe geliegenen Städten als das “Schachgeschaft” für seine originelle und antike Struktur auf mehr al 150 quadratmetern bekannt. Das Gebäude ist aus dem XII Jahrhundert, das selbe Kostruktionsjahr des schiefen Turms: in diesen antiken Mauern aus Tuffstein, die an die alten Mauern der Stadt erinnern, scheinen die Dutzenden von ausgestellten Schachspielen ihren natürlichen Lebensraum gefunden zu haben, und man spürt eine Atmosphäre von alten Zeiten.

Seit 2011 hat 113vsm seine Horizonte erweitern wollen und hat sich nach anderen Verkaufsmöglichkeiten umgeschaut: so wurde es notwendig die E- Commerce zu schaffen, um “aus den Mauern von Pisa” rauszukommen und sich in der Welt der Liebhaber umzuschauen, die uns noch nicht kennen.

Kundensupport

Whatsapp Business at +393395668662

Euch allen, Gute Navigation und gute Käufe!