Schachfiguren Schlacht von Troja - Sparta gegen Troja aus Alabaster und Kunstharz handbemalt

Schachfiguren Schlacht von Troja - Sparta gegen Troja aus Alabaster und Kunstharz handbemalt

32 Schachfiguren aus Alabaster und Kunstharz von Hand gemacht und bemalt die Schlacht von Troia darstellend. In vier Größen erhältlich.

135,00 €
inkl. MwSt.
Sofort verfügbarzum Versand!
 

 

 

Schachfiguren aus Alabaster und Harz hergestellt und von Hand bemalt, die den Kampf der Spartaner gegen Trojaner darstellen Mit diesen Schachfiguren werden Sie eine episch jahrhundertalte Schlacht erleben, allein durch einen Blick auf die Kleidung, die Weichheit ihrer Vorhänge oder die schöne Reproduktion der Schilde, Schwerter und Helme, die verwendet wurden.

Beim Turm des roten Spiels können sie ein wertvolles Detail sehen: Das Pferd, das als Geschenk dem König gebracht wurde ist mit den Gewändern des Königs Priamo angezogen. Dies war, wie wir wissen, der Trick, um die spartanischen Soldaten zu verstecken, sie können im Detail die Kleidungsstücke und Schilde beobachten, die mit vielen Besoderheiten realisiert sind.

Es waren diese Soldaten, die in der in Nacht die Stadt Troja mit Odysseus an der Spitze eroberten. 

VS-N-HI-spa-tro2
1 Artikel
Technische Daten
Material
Alabaster und Harz handbemalt
Gewicht
3.00 kg

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

Ähnliche Blog Artikeln